Integrale Somatische Psychologie ™


Die Integrale Somatische Psychologie TM, entwickelt von Raja Selvam, PhD, präsentiert einen innovativen Ansatz zur körperorientierten Therapie.
Als renommierter Dozent, der weltweit klinische Weiterbildungen anbietet, verfügt Dr. Raja Selvam über ein umfassendes Verständnis der physiologischen Aspekte von Emotionen und des Prozesses der Selbstregulierung.
Seine vielfältigen Erfahrungen mit Klienten aus verschiedenen Kulturen haben dazu beigetragen, dass er das Spektrum therapeutischer Werkzeuge erweitert hat, indem er die Integration feinstofflicher Elemente in den grobstofflichen Körper einbezieht. Sein breit angelegtes Verständnis der Psyche findet seinen Hintergrund in Advaita Vedanta, einer indischen spirituellen Tradition.

Durch die Anwendung der Integralen Somatischen Psychologie TM werden Sie darin unterstützt, schwierige emotionale Erfahrungen besser zu bewältigen und zu regulieren, um so ein tieferes Verständnis von sich selbst zu erlangen und nicht zuletzt den Körper zu entlasten.